Fachpraxis für Hypnose & Hypnosetherapiein Frankfurt & Seligenstadt

 

Dipl. oec. troph.

Karin Merz

 

Beethovenstr. 35a

60325 Frankfurt am Main 

 

oder 

 

Römerstr.1

63500 Seligenstadt
 

06182 - 7960056           oder                0176 - 70704899

Die Praxis Karin Merz in Frankfurt können Sie sehr gut von Wiesbaden, Mainz, Taunus, Bad Homburg, Friedberg, Bad Nauheim, Gießen, Darmstadt,  Bensheim, Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg erreichen.

 

Die Hypnosepraxis in Seligenstadt ist sehr gut von Frankfurt, Offenbach, Hanau, Aschaffenburg, Mainz, Wiesbaden, Gießen, Würzburg und Darmstadt  über die Bundesstraßen und Autobahnen zu erreichen.

 

Hypnose Frankfurt Anfahrt

 

Spritzenphobie

Spritzenphobie was tun, Angst vor Spritzen überwinden Hilfe bei Spritzenphobie

Wie auch Sie die Spritzenphobie besiegen können.

Spritzenphobie besiegen Nehmen Sie Kontakt auf.

 

Spritzen haben ein spitzes Ende, können dadurch gefährlich sein. Deshalb sollte man auch damit vorsichtig umgehen und den nötigen Respekt walten lassen.

 

Aber man kann auch Gutes damit tun und oft damit Leben retten.

Und da ist es hilfreich, wenn man nicht übermäßige Angst vor Spritzen, eine Spritzenphobie hat, die dann diese hilfreichen Maßnahmen boykottiert.

 

Denn bei vielen die unter einer solchen Spritzenphobie leiden, werden dann nötige Blutabnahmen oder Impfungen nicht durch geführt, weil die angstbesetzte Situation einfach gemieden wird.

 

Die Spritze triggert in so einem Moment dann eine inadequate Angstreaktion.

Die Ängste laufen ab, ob derjenige will oder nicht.

 

Manchmal schaffen es die Betroffenen doch noch einen Termin beim Arzt zu machen. Wenn der Arzt dann aber mit einer Spritze auftaucht, wird die Situation für beide Seiten oft eine echte Herausforderung.

 

 

Hilfe bei Angst vor Spritzen durch Hypnose

Hilfe bei Spritzenphobie, Angst vor Spritzen überwinden Angst vor Spritzen überwinden

 

 

Es gibt wunderbare Hypnosetechniken, die bei solchen Phobien eingesetzt werden können. Die Arbeit in der Hypnosetherapie ist dabei angenehm entspannend.

 

Hypnose kann Ihnen helfen die Spritzenphobie zu überwinden, ruhig und gelassen zu bleiben, wenn notwendige Injektionen oder Blutabnahmen erfolgen müssen.

 

Die Erfahrung hat gezeigt, dass in der Mehrzahl der Fälle 1-3 Sitzungen nötig sind.

 

Nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf.

Ich berate Sie gerne und helfe Ihnen weiter!

 

 

Hier geht es zur Klienteninformation & Preisen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für selbstorganisatorische Hypnosetherapie