Fachpraxis für Hypnose & Hypnosetherapiein Frankfurt & Seligenstadt

 

Dipl. oec. troph.

Karin Merz

 

Beethovenstr. 35a

60325 Frankfurt am Main 

 

oder 

 

Römerstr.1

63500 Seligenstadt
 

06182 - 7960056           oder                0176 - 70704899

Die Praxis Karin Merz in Frankfurt können Sie sehr gut von Wiesbaden, Mainz, Taunus, Bad Homburg, Friedberg, Bad Nauheim, Gießen, Darmstadt,  Bensheim, Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg erreichen.

 

Die Hypnosepraxis in Seligenstadt ist sehr gut von Frankfurt, Offenbach, Hanau, Aschaffenburg, Mainz, Wiesbaden, Gießen, Würzburg und Darmstadt  über die Bundesstraßen und Autobahnen zu erreichen.

 

Hypnose Frankfurt Anfahrt

 

Entspannung

Wer keine Zeit zum Ausruhen hat ... nun ... für den ist Entspannung gerade wichtig.

Entspannung lernen mit hypnotischen Entspannungstechniken Nehmen Sie Kontakt auf

 

 

 

 

 

 

Dann ... und genau dann ist der wichtigste Zeitpunkt sich zu entspannen.

 

Denn sonst geht man über seine Grenzen hinaus und landet in der Erschöpfung. Etwas moderner ausgedrückt ... im Burnout.

 

Es gibt verschiedene Stadien der Erschöpfung. Viel kann der Körper kompensieren, aber damit Geist und Körper im gesunden Einklang und Harmonie arbeiten können braucht es auch die Entspannung zwischendurch.

Entspannung lernen ist wichtig, damit sich Körper und Geist erholen können und wieder optimal funktionieren.

 

Entspannung im Alltag

Es werden viele Entspannungstechniken angeboten Autogenes Training, Meditation, Yoga, Progressive Muskelan/entspannung usw.

 

Wichtig ist, dass man die für sich passende optimale Weise zur Entspannung findet.

 

Der Vorteil bei den hypnotischen Entspannungstechniken ist, dass man auch erst einmal genau das heraus finden kann ...

 

welche Art zu entspannen für Sie die beste ist.

 

 

Entspannung ohne Stress - Tiefenentspannung

Die Tiefenentspannung mit Hypnose ist ein wunderbares effektives Tool, um die Batterien wieder aufzuladen.

 

Viele Klienten, die mir berichteten dass sie nicht meditieren konnten oder sich beim autogenen Training schwer taten, kamen ausgezeichnet mit den Entspannungstechniken in Hypnose zurecht. Entspannung kann man nämlich auch lernen, man sollte nur den für sich optimal passenderen Zugang finden.

 

Gerade zum Stressabbau sind die hypnotischen Entspannungstechniken Gold wert. Eingesetzt zur Stressbewältigung bringen sie schnelle Entlastung und im Stressmanagement helfen sie, es erst gar nicht zu Stress Spitzen kommen zu lassen.

 

Stressmanagement, Stressabbau, Stressbewältigung sind alles wichtige Begriffe, die jeder, der einen zeitaufwendigen, fordernden Beruf hat, für sich selbst definieren sollte.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für selbstorganisatorische Hypnosetherapie